Über uns

Seit   über  40  Jahren   sind  wir  in  der  Jagd- und Sportwaffen Branche tätig. Wir sind ein reiner Familienbetrieb, der nicht nur das klassische Büchsenmacherhandwerk beherrscht, sondern auch das  komplette Sortiment   für  

Jagd –  und   Sportschießen,
Optik,
Bekleidung für Jagd- und Outdoor,
Bogensport,
Hundeartikel,
Messer,
Feuerwerke und ergänzendes Freizeitzubehör anbietet.

Sowohl   unsere   nationalen   und   internationalen   Erfolge  im jagdlichen Sportschießen  bestätigen unsere  Kompetenz. In  der Meisterwerkstätte werden  Sie   durch  unser  Team  erstklassig betreut.   Neuanfertigungen, sämtliche Umbauarbeiten, Service- und Wartungsarbeiten werden von uns prompt   und   fachmännisch durchgeführt. Das Einschießen erfolgt auf unserem firmeneigenen Schießstand auf Entfernungen bis 250 Meter. Bei uns wird auch die gesetzlich erforderliche Schulung in Theorie und Praxis zur Erlangung des Waffenführerscheines angeboten.

Auch Sonderanfertigungen, die in Zusammenarbeit mit Jägern nach deren Ideen und Wünschen realisiert werden, sind für uns kein Problem.

Die Artikelvielfalt in unserer Branche ist enorm und wir möchten hier einiges an Information bereitstellen. Wir legen besonderen Wert auf Kundenwünsche besonders einzugehen, um unseren Kunden die optimale Ausrüstung zu bieten.

Wilfried Beer und Team